Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

couch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für CouchÜbersetzung für диван

Anzeigen




couch > Übersetzung
Für die Wortsuche couch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: couch englisch - couch spanisch - couch italienisch - couch niederländisch - couch polnisch - couch portugiesisch

Für das Wort couch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Garniturгарнитур
Übersetzung für Kanapeeстаромодный диван
Übersetzung für Sofaдиван
Übersetzung für Stuhlстул
Übersetzung für Chaiselongueшезлонг

Das Wort couch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Damit können sie sich teilweise auch schon fortbewegen und man sollte darauf aufpassen, dass man sie nicht mehr alleine auf die Couch oder auf das Ehebett zu legt.
> Weiterlesen