Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

deformieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für deformierenÜbersetzung für деформировать

Anzeigen




deformieren > Übersetzung
Für die Wortsuche deformieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deformieren englisch - deformieren spanisch - deformieren italienisch - deformieren niederländisch - deformieren polnisch - deformieren portugiesisch

Für das Wort deformieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für verformenдеформировать
Übersetzung für entstellenискажать
Übersetzung für vergewaltigenнасиловать
Übersetzung für verletzenнарушать
Übersetzung für verstümmelnизувечивать