Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

depression Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für DepressionÜbersetzung für депрессия

Anzeigen




depression > Übersetzung
Für die Wortsuche depression wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: depression englisch - depression spanisch - depression italienisch - depression niederländisch - depression polnisch - depression portugiesisch

Für das Wort depression wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Niedergeschlagenheitподавленность
Übersetzung für Schwermutтяжелое мужество
Übersetzung für Traurigkeitпечаль
Übersetzung für Empörungвозмущение
Übersetzung für Erregungвозбуждение

Das Wort depression wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Frau ist mittlerweile der Depression komplett verfallen.
> Weiterlesen