Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

diesel Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für DieselÜbersetzung für дизель

Anzeigen




diesel > Übersetzung
Für die Wortsuche diesel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diesel englisch - diesel spanisch - diesel italienisch - diesel niederländisch - diesel polnisch - diesel portugiesisch

Für das Wort diesel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Dieselkraftstoffдизельное топливо
Übersetzung für Benzinбензин
Übersetzung für Kraftstoffтопливо

Das Wort diesel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei handelt es sich schon um keine kleinen Marken sondern er arbeite früh für bekannte Labels wie Lee, Diesel oder aber auch Levi's.
> Weiterlesen
Während nun jedoch einmal bei der Stromerzeugung die Preise der erneuerbaren Energien noch teurer sind ist dies bei Diesel oder aber Benzin schon etwas anderes.
> Weiterlesen