Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

dringen auf Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für dringen aufÜbersetzung für навязывают

Anzeigen




dringen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche dringen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dringen auf englisch - dringen auf spanisch - dringen auf italienisch - dringen auf niederländisch - dringen auf polnisch - dringen auf portugiesisch

Für das Wort dringen auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für beharren aufнастаивают на
Übersetzung für bestehen aufсуществуют на
Übersetzung für festhalten anпридерживаются в
Übersetzung für fordernтребовать
Übersetzung für fördernсодействовать