Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

eingestehen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für eingestehenÜbersetzung für признавать

Anzeigen




eingestehen > Übersetzung
Für die Wortsuche eingestehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingestehen englisch - eingestehen spanisch - eingestehen italienisch - eingestehen niederländisch - eingestehen polnisch - eingestehen portugiesisch

Für das Wort eingestehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für offenbarenобнаруживать
Übersetzung für singenпеть
Übersetzung für zugebenсоглашаться
Übersetzung für beichtenисповедоваться
Übersetzung für bekennenподтверждать