Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

empfang Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für EmpfangÜbersetzung für прием

Anzeigen




empfang > Übersetzung
Für die Wortsuche empfang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfang englisch - empfang spanisch - empfang italienisch - empfang niederländisch - empfang polnisch - empfang portugiesisch

Für das Wort empfang wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Aufnahmeзапись
Übersetzung für Rezeptionпринятие
Übersetzung für Audienzаудиенция
Übersetzung für Anmeldungрегистрация
Übersetzung für Dieleприхожая

Das Wort empfang wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein weiterer Vorteil daran ist, dass die Zahlung in beiden Fällen unmittelbar erfolgt und man eben somit schnellstmöglich auch seine bestellte Ware zugesendet bekommt und in Empfang nehmen kann.
> Weiterlesen
Die drei Terminals werden im Übrigen nicht alle für den gleichen Zweck genutzt, denn einer steht hierbei nur der kolumbianischen Fluglinie Avianca zur Verfügung, während ein weiterer nur die Inlandsreisenden abfertigt und der dritte eben den ausländischen Reisenden in Empfang nimmt.
> Weiterlesen