Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

entdeckung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für EntdeckungÜbersetzung für открытие

Anzeigen




entdeckung > Übersetzung
Für die Wortsuche entdeckung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entdeckung englisch - entdeckung spanisch - entdeckung italienisch - entdeckung niederländisch - entdeckung polnisch - entdeckung portugiesisch

Für das Wort entdeckung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Fundнаходка
Übersetzung für Einfallsreichtumизобретательность
Übersetzung für Kreativitätтворческие силы
Übersetzung für Schöpferkraftсила создателя
Übersetzung für aufnehmenсоставлять

Das Wort entdeckung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h3>Neue Welt und neue Zeit</h3>Die Entdeckung Amerikas 1492 durch Kolumbus, geboren 1451, die Abkehr vom Ptolemäischen Weltbild durch die sogenannte Kopernikanische Wende des polnischen Astronomen Kopernikus (geboren 1473), ließen mit der damit einsetzenden Neuzeit die Festlegung von Geografischer Länge und Breite noch präziser zu.
> Weiterlesen
Allerdings war über Jahrhunderte hinweg die Bestimmung der Längen- und Breitengrade nicht nur zur Vermessung und Entdeckung der Erde notwendig.
> Weiterlesen