Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

entflammen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für entflammenÜbersetzung für воодушевлять

Anzeigen




entflammen > Übersetzung
Für die Wortsuche entflammen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entflammen englisch - entflammen spanisch - entflammen italienisch - entflammen niederländisch - entflammen polnisch - entflammen portugiesisch

Für das Wort entflammen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für anzündenзажигать
Übersetzung für entzündenзажигать
Übersetzung für in Brand setzenв пожаре ставят
Übersetzung für anmachenприделываться
Übersetzung für anregenпобуждать