Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

entlassung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für EntlassungÜbersetzung für увольнение

Anzeigen




entlassung > Übersetzung
Für die Wortsuche entlassung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entlassung englisch - entlassung spanisch - entlassung italienisch - entlassung niederländisch - entlassung polnisch - entlassung portugiesisch

Für das Wort entlassung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Absetzungскидка
Übersetzung für Kündigungпредупреждение
Übersetzung für Freilassungосвобождение
Übersetzung für Abschiedпрощание
Übersetzung für Sturzпадение

Das Wort entlassung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nach der Entlassung besinnt Theobald sich und kehrt zu seiner Verlobten zurück.
> Weiterlesen
Als die FPÖ noch regierte, hatten diese Politiker durchaus die Macht, einen unliebsamen Journalisten des öffentlich-rechtlichen Senders ORF beispielsweise versetzen zu lassen oder gar seine Entlassung zu initiieren.
> Weiterlesen