Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

entschluss Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für EntschlussÜbersetzung für решение

Anzeigen




entschluss > Übersetzung
Für die Wortsuche entschluss wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entschluss englisch - entschluss polnisch

Für das Wort entschluss wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Beschlussрешение
Übersetzung für Entscheidungрешение
Übersetzung für Willeволя
Übersetzung für Bestimmungопределение
Übersetzung für Entschlossenheitрешимость

Das Wort entschluss wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich ist der Entschluss hierfür einmal schnell getroffen wenn beispielsweise das Hemd oder die Hose nicht mehr passt, doch diese positive Einstellung auch dauerhaft zu behalten ist der Grund bzw.
> Weiterlesen
Dezember 1981 wurde hierbei der Entschluss gefasst diese Krankheit als eigenständige Krankheit anzusehen.
> Weiterlesen