Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

epos Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für EposÜbersetzung für эпос

Anzeigen




epos > Übersetzung
Für die Wortsuche epos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: epos englisch - epos spanisch - epos italienisch - epos niederländisch - epos portugiesisch

Für das Wort epos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Heldengedichtстихотворение героя
Übersetzung für Dichtungпоэзия
Übersetzung für Dramaдрама
Übersetzung für Erzählungрассказ
Übersetzung für Gedichtстихотворение

Das Wort epos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In den meisten Fällen wird das Werk aber schlicht als Epos beschrieben, was sich nicht auf Textgattungen bezieht, sondern viel mehr auf den Umfang des Werkes sowie der Handlung an sich.
> Weiterlesen
Und dennoch wird das Werk Homers stets als Epos bezeichnet.
> Weiterlesen