Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ergebenheit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ErgebenheitÜbersetzung für преданность

Anzeigen




ergebenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche ergebenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ergebenheit englisch - ergebenheit spanisch - ergebenheit italienisch - ergebenheit niederländisch - ergebenheit polnisch - ergebenheit portugiesisch

Für das Wort ergebenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Loyalitätлояльность
Übersetzung für Glaubeвера
Übersetzung für glaubenверить
Übersetzung für Zuversichtуверенность
Übersetzung für Beflissenheitусердие