Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

erleiden Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für erleidenÜbersetzung für терпеть

Anzeigen




erleiden > Übersetzung
Für die Wortsuche erleiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erleiden englisch - erleiden spanisch - erleiden italienisch - erleiden niederländisch - erleiden polnisch - erleiden portugiesisch

Für das Wort erleiden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aushaltenвыдерживать
Übersetzung für duldenтерпеть
Übersetzung für einsteckenвставлять
Übersetzung für erduldenпереносить
Übersetzung für ertragenвыносят

Das Wort erleiden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Krankheiten sind heutzutage etwas das weitaus weniger dazu führt das Menschen den Tod erleiden als es noch vor wenigen Jahrzehnten und Jahrhunderten einmal der Fall gewesen ist.
> Weiterlesen
Überaus interessant in diesem Zusammenhang ist nun jedoch einmal, dass man leider immer noch durch die Größe eben auch einen deutlich leistungsschwächeren Akku erleiden muss, so dass ein Subnotebook sich zwar bei kurzen Strecken gut eignet, jedoch beispielsweise für die Fahrt von München nach Hamburg über zu wenig Akkuleistung verfügt.
> Weiterlesen