Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

expandieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für expandierenÜbersetzung für расширяться

Anzeigen




expandieren > Übersetzung
Für die Wortsuche expandieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: expandieren englisch - expandieren spanisch - expandieren italienisch - expandieren niederländisch - expandieren polnisch - expandieren portugiesisch

Für das Wort expandieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für eingehenпоступать
Übersetzung für erweiternрасширять
Übersetzung für vergrößernувеличивать
Übersetzung für vertiefenуглублять
Übersetzung für spreizenшироко расставлять