Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

fälschlich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für fälschlichÜbersetzung für по ошибке

Anzeigen




fälschlich > Übersetzung
Für die Wortsuche fälschlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fälschlich englisch - fälschlich spanisch - fälschlich italienisch - fälschlich niederländisch - fälschlich polnisch - fälschlich portugiesisch

Für das Wort fälschlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für vermeintlichпредположительно
Übersetzung für irrtümlichошибочно
Übersetzung für falschошибочно
Übersetzung für unabsichtlichнеумышленно
Übersetzung für eingebildetфиктивно