Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

fachmännisch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für fachmännischÜbersetzung für со знанием дела

Anzeigen




fachmännisch > Übersetzung
Für die Wortsuche fachmännisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fachmännisch englisch - fachmännisch spanisch - fachmännisch italienisch - fachmännisch niederländisch - fachmännisch polnisch - fachmännisch portugiesisch

Für das Wort fachmännisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für fachkundigсведуще
Übersetzung für fundiertобосновывает
Übersetzung für sachkundigкомпетентно
Übersetzung für qualifiziertквалифицирует
Übersetzung für gekonntумело