Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

fahrer Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für FahrerÜbersetzung für водитель

Anzeigen




fahrer > Übersetzung
Für die Wortsuche fahrer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fahrer englisch - fahrer spanisch - fahrer italienisch - fahrer niederländisch - fahrer polnisch - fahrer portugiesisch

Für das Wort fahrer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Chauffeurшофер
Übersetzung für Lkw-Fahrerводитель грузовика
Übersetzung für Autofahrerшофер
Übersetzung für Führerруководитель
Übersetzung für Wagenlenkerводитель каретки

Das Wort fahrer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die Verkehrssituation während der Wiesn sorgt auch im Bereich der Taxi Fahrer für so manche Neuerung und so manchen Engpass.
> Weiterlesen