Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

falten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für faltenÜbersetzung für складывать

Anzeigen




falten > Übersetzung
Für die Wortsuche falten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: falten englisch - falten spanisch - falten italienisch - falten niederländisch - falten polnisch - falten portugiesisch

Für das Wort falten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für einwickelnзаворачивать
Übersetzung für zerknitternмять
Übersetzung für zusammenklappenскладывать
Übersetzung für einbiegenповорачивать
Übersetzung für klappenладиться

Das Wort falten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Stirn liegt in Falten und der Blick schweift unruhig durch den Raum, während er seine Bemühungen im Fall des inhaftierten Jounrnalisten Deniz Yücel bekundet.
> Weiterlesen