Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

faustregel Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für FaustregelÜbersetzung für общее правило

Anzeigen




faustregel > Übersetzung
Für die Wortsuche faustregel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: faustregel englisch - faustregel spanisch - faustregel italienisch - faustregel niederländisch - faustregel polnisch - faustregel portugiesisch

Für das Wort faustregel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Grundsatzпринцип
Übersetzung für Leitlinieнаправляющая линия
Übersetzung für Richtlinieдиректива
Übersetzung für Regelправило
Übersetzung für Brauchобычай