Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

feststecken Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für feststeckenÜbersetzung für булавка

Anzeigen




feststecken > Übersetzung
Für die Wortsuche feststecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feststecken englisch - feststecken spanisch - feststecken italienisch - feststecken niederländisch - feststecken polnisch - feststecken portugiesisch

Für das Wort feststecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für befestigenукреплять
Übersetzung für einspannenопутывали
Übersetzung für fixierenфиксировать
Übersetzung für haltenостанавливать
Übersetzung für abbrechenотменять