Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

fingerfertigkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für FingerfertigkeitÜbersetzung für ловкость

Anzeigen




fingerfertigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche fingerfertigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fingerfertigkeit englisch - fingerfertigkeit spanisch - fingerfertigkeit italienisch - fingerfertigkeit niederländisch - fingerfertigkeit polnisch - fingerfertigkeit portugiesisch

Für das Wort fingerfertigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Geschicklichkeitсноровка
Übersetzung für Beweglichkeitподвижность
Übersetzung für Eignungпригодность
Übersetzung für Flinkheitпроворство
Übersetzung für Geschickсудьба