Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

fingerspitzengefühl Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für FingerspitzengefühlÜbersetzung für чувство такта

Anzeigen




fingerspitzengefühl > Übersetzung
Für die Wortsuche fingerspitzengefühl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fingerspitzengefühl englisch - fingerspitzengefühl spanisch - fingerspitzengefühl italienisch - fingerspitzengefühl niederländisch - fingerspitzengefühl polnisch - fingerspitzengefühl portugiesisch

Für das Wort fingerspitzengefühl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Sorgfaltтщательность
Übersetzung für Vorsichtосторожность
Übersetzung für Ahnungпредчувствие
Übersetzung für Eindruckвпечатление
Übersetzung für Empfindungощущение