Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

formular Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für FormularÜbersetzung für бланк

Anzeigen




formular > Übersetzung
Für die Wortsuche formular wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: formular englisch - formular spanisch - formular italienisch - formular niederländisch - formular polnisch - formular portugiesisch

Für das Wort formular wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Formформа

Das Wort formular wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei ist es nun notwendig ein schriftliches Formular auszufüllen, dass sich hierbei auf insgesamt 2 Seiten vor allen Dingen mit den eigenen persönlichen Daten, der Anschrift des zu gründenden Unternehmens und eben mit diesem selbst auch beschäftigt.
> Weiterlesen
Sie <u>hätte </u>beinahe das falsche Formular <strong>unterschrieben</strong>.
> Weiterlesen