Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

fortsetzen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für fortsetzenÜbersetzung für продолжать

Anzeigen




fortsetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche fortsetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortsetzen englisch - fortsetzen spanisch - fortsetzen italienisch - fortsetzen niederländisch - fortsetzen polnisch - fortsetzen portugiesisch

Für das Wort fortsetzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für fortfahrenпродолжать
Übersetzung für weitermachenпродолжать
Übersetzung für anschließenсоединитесь
Übersetzung für fortführenуводить
Übersetzung für weiterführenвести дальше

Das Wort fortsetzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dort konnte er in dessen reichhaltiger Bibliothek seine Bildung im Selbststudium fortsetzen um im Anschluss auf der Universität Leiden zu studieren, wo er unter anderem mit dem Gedankengut von Rene Descartes in Verbindung trat.
> Weiterlesen
Was dabei jedoch für das kommende Jahr schon absehbar ist, dass sich der aktuelle Trend zum Urlaub in Europa weiterhin verstärken und damit auch fortsetzen wird, denn immerhin sind solche Urlaubsreisen im Preis eben einfach deutlich günstiger, als wenn man hierbei eben Fernreisen in ferne Länder oder in Richtung anderer Kontinente unternimmt.
> Weiterlesen