Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

fotografieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für fotografierenÜbersetzung für фотографировать

Anzeigen




fotografieren > Übersetzung
Für die Wortsuche fotografieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fotografieren englisch - fotografieren spanisch - fotografieren italienisch - fotografieren niederländisch - fotografieren polnisch - fotografieren portugiesisch

Für das Wort fotografieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aufnehmenсоставлять
Übersetzung für festhaltenпридерживаться
Übersetzung für Filmenснимать

Das Wort fotografieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Oftmals werden nämlich Gottesdienste abgehalten, so dass man während dessen auf das Fotografieren oder das Stören dessen doch verzichten sollte.
> Weiterlesen
Interessant für den Besucher sind zunächst schon einmal die unterschiedlichen Eingangstore durch die man in den Park selbst erst kommt, denn diese sind wirklich so schön verziert in ihrem Aussehen das so mancher Tourist eben auch hier schon mit dem Fotografieren beginnt.
> Weiterlesen