Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

frühling Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für FrühlingÜbersetzung für весна

Anzeigen




frühling > Übersetzung
Für die Wortsuche frühling wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frühling englisch - frühling spanisch - frühling italienisch - frühling niederländisch - frühling polnisch - frühling portugiesisch

Für das Wort frühling wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Frühjahrвесна
Übersetzung für Jahreszeitсезон
Übersetzung für Farbeкраска
Übersetzung für Glückсчастье
Übersetzung für grünзеленого цвета

Das Wort frühling wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Solche Kleidung ist für Herbst, Winter und Frühling geeignet.
> Weiterlesen
Für den Herbst und den Frühling wenn es wieder wärmer wird, gibt es Mützen die wie ein Kopftuch aussehen aber trotzdem die Ohren und den Kopf schützen.
> Weiterlesen