Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

froh Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für frohÜbersetzung für радостно

Anzeigen




froh > Übersetzung
Für die Wortsuche froh wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: froh englisch - froh spanisch - froh italienisch - froh niederländisch - froh portugiesisch

Für das Wort froh wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für fröhlichвесело
Übersetzung für glücklichсчастливо
Übersetzung für heiterясно
Übersetzung für seligрадостно
Übersetzung für zufrieden seinбыть довольным

Das Wort froh wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur diese Verbindung ist hierbei zu erwähnen, sondern dass heutzutage der Secret Intelligence Serivce auch offensichtlich sehr froh ist über diese Filmrolle, denn immerhin wurde in einigen James Bond Filmen auch Einblicke gewährt bzw.
> Weiterlesen