Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

frustration Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für FrustrationÜbersetzung für разочарование

Anzeigen




frustration > Übersetzung
Für die Wortsuche frustration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frustration englisch - frustration spanisch - frustration italienisch - frustration niederländisch - frustration polnisch - frustration portugiesisch

Für das Wort frustration wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Enttäuschungразочарование
Übersetzung für Ärgerдосада
Übersetzung für Unbehagenнеприятные чувства
Übersetzung für Unzufriedenheitнедовольство
Übersetzung für Langeweileскука