Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

frustrieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für frustrierenÜbersetzung für разочаровывать

Anzeigen




frustrieren > Übersetzung
Für die Wortsuche frustrieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frustrieren englisch - frustrieren spanisch - frustrieren italienisch - frustrieren niederländisch - frustrieren polnisch - frustrieren portugiesisch

Für das Wort frustrieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für entmutigenлишать мужества
Übersetzung für bedruckenпечатать
Übersetzung für bedrückenпритеснять
Übersetzung für demoralisierenдеморализовать
Übersetzung für beleidigenоскорблять