Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

fundamental Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für fundamentalÜbersetzung für фундаментально

Anzeigen




fundamental > Übersetzung
Für die Wortsuche fundamental wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fundamental englisch - fundamental spanisch - fundamental italienisch - fundamental niederländisch - fundamental polnisch - fundamental portugiesisch

Für das Wort fundamental wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für bewährtоправдывает
Übersetzung für grundlegendкоренным образом
Übersetzung für Grundtonосновной тон
Übersetzung für BASICбейсик
Übersetzung für elementarэлементарно

Das Wort fundamental wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Machen sie sich dies bewußt und nehmen sie eben hierbei auch den Aufwand auf sich den es mit sich bringt wenn man die eigene Anlageentscheidung eben auch fundamental nochmals überprüft.
> Weiterlesen