Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

fungieren als Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für fungieren alsÜbersetzung für действуют как

Anzeigen




fungieren als > Übersetzung
Für die Wortsuche fungieren als wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fungieren als englisch - fungieren als spanisch - fungieren als italienisch - fungieren als niederländisch - fungieren als polnisch - fungieren als portugiesisch

Für das Wort fungieren als wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abgebenвручать
Übersetzung für auftretenвстречаться
Übersetzung für darstellenпредставлять
Übersetzung für mimenиграть
Übersetzung für seinбыть