Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

furcht Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für FurchtÜbersetzung für страх

Anzeigen




furcht > Übersetzung
Für die Wortsuche furcht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: furcht englisch - furcht spanisch - furcht italienisch - furcht niederländisch - furcht polnisch - furcht portugiesisch

Für das Wort furcht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Angstстрах
Übersetzung für Beklemmungподавленность
Übersetzung für grauenсветать
Übersetzung für Hemmungпрепятствие
Übersetzung für Panikпаника

Das Wort furcht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade diese Tage werden heutzutage immer wieder bei starken Kurstendenzen in negativer Richtung hervorgezogen und angeführt, da die Finanzwelt eben weiterhin Angst und Furcht vor einem solchen Ereignis hat.
> Weiterlesen