Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

galgenhumor Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für GalgenhumorÜbersetzung für юмор виселицы

Anzeigen




galgenhumor > Übersetzung
Für die Wortsuche galgenhumor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: galgenhumor englisch - galgenhumor spanisch - galgenhumor italienisch - galgenhumor niederländisch - galgenhumor polnisch - galgenhumor portugiesisch

Für das Wort galgenhumor wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Heiterkeitвеселье
Übersetzung für Humorюмор
Übersetzung für Spaßудовольствие
Übersetzung für vergnügenразвлекаться
Übersetzung für Ausgelassenheitраспущенность