Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

gebrauchen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für gebrauchenÜbersetzung für употреблять

Anzeigen




gebrauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche gebrauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebrauchen englisch - gebrauchen spanisch - gebrauchen italienisch - gebrauchen niederländisch - gebrauchen polnisch - gebrauchen portugiesisch

Für das Wort gebrauchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für anwendenприменять
Übersetzung für benützenиспользовать
Übersetzung für einsetzenнаступать
Übersetzung für in Anspruch nehmenв требовании берут
Übersetzung für verwendenиспользовать

Das Wort gebrauchen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

) <br> Wir gebrauchen <i>sein</i> bei Veränderung eines Zustandes.
> Weiterlesen