Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

gebunden Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für gebundenÜbersetzung für привязано

Anzeigen




gebunden > Übersetzung
Für die Wortsuche gebunden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebunden englisch - gebunden spanisch - gebunden italienisch - gebunden niederländisch - gebunden polnisch - gebunden portugiesisch

Für das Wort gebunden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Doubleдублер
Übersetzung für vergeben seinбыть предоставленным
Übersetzung für abhängigзависимо
Übersetzung für sklavischрабски
Übersetzung für gezwungenвынуждено

Das Wort gebunden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch kann man eben bei einem Sachkredit, beispielsweise zur Finanzierung eines neuen PKWs eben auch einen Gegenwert kaufen, der nicht an einem einzigen Ort gebunden ist sondern bewegt werden kann.
> Weiterlesen