Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

gedrücktheit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für GedrücktheitÜbersetzung für подавленность

Anzeigen




gedrücktheit > Übersetzung
Für die Wortsuche gedrücktheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedrücktheit englisch - gedrücktheit spanisch - gedrücktheit italienisch - gedrücktheit niederländisch - gedrücktheit polnisch - gedrücktheit portugiesisch

Für das Wort gedrücktheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bedrückungпритеснение
Übersetzung für elendжалко
Übersetzung für Hoffnungslosigkeitбезнадежность
Übersetzung für Schwermutтяжелое мужество
Übersetzung für tiefглубоко