Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

gegensätzlich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für gegensätzlichÜbersetzung für противоположно

Anzeigen




gegensätzlich > Übersetzung
Für die Wortsuche gegensätzlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegensätzlich englisch - gegensätzlich spanisch - gegensätzlich italienisch - gegensätzlich niederländisch - gegensätzlich portugiesisch

Für das Wort gegensätzlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abweichendотклоняясь
Übersetzung für groteskпричудливо
Übersetzung für paradoxпарадоксально
Übersetzung für Paradoxпарадокс
Übersetzung für widersprüchlichпротиворечиво