Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

gegensätzlichkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für GegensätzlichkeitÜbersetzung für противоположное качество

Anzeigen




gegensätzlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gegensätzlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegensätzlichkeit englisch - gegensätzlichkeit spanisch - gegensätzlichkeit italienisch - gegensätzlichkeit niederländisch - gegensätzlichkeit portugiesisch

Für das Wort gegensätzlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Antagonismusантагонизм
Übersetzung für Gegenpolпротивоположный полюс
Übersetzung für Gegensatzпротивоположность
Übersetzung für Kontrastконтраст
Übersetzung für Unterschiedразличие