Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

geistlosigkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für GeistlosigkeitÜbersetzung für бездарность

Anzeigen




geistlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche geistlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistlosigkeit englisch - geistlosigkeit spanisch - geistlosigkeit italienisch - geistlosigkeit niederländisch - geistlosigkeit portugiesisch

Für das Wort geistlosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Trivialitätтривиальность
Übersetzung für Albernheitнелепость
Übersetzung für Banalitätбанальность
Übersetzung für Binsenwahrheitпрописная истина
Übersetzung für Gemeinplatzбанальность