Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

gemütsverfassung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für GemütsverfassungÜbersetzung für душевное состояние

Anzeigen




gemütsverfassung > Übersetzung
Für die Wortsuche gemütsverfassung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gemütsverfassung englisch - gemütsverfassung spanisch - gemütsverfassung italienisch - gemütsverfassung niederländisch - gemütsverfassung polnisch - gemütsverfassung portugiesisch

Für das Wort gemütsverfassung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Launeнастроение
Übersetzung für Stimmungнастроение
Übersetzung für Geistesverfassungконституция духа