Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

gemeinschaftlich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für gemeinschaftlichÜbersetzung für вместе

Anzeigen




gemeinschaftlich > Übersetzung
Für die Wortsuche gemeinschaftlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gemeinschaftlich englisch - gemeinschaftlich spanisch - gemeinschaftlich italienisch - gemeinschaftlich niederländisch - gemeinschaftlich portugiesisch

Für das Wort gemeinschaftlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Symbioseсимбиоз
Übersetzung für Zusammenschlussсоединение
Übersetzung für gemeinsamвместе
Übersetzung für geschlossenзамкнуто
Übersetzung für Haltungвид

Das Wort gemeinschaftlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders interessant ist jedoch nun zunächst einmal der Umstand, dass diese Gewerkschaften nicht irgendwie aus der Politik heraus oder gar von den Firmen selbst ins Leben gerufen wurden, sondern dass sich diese über die Jahre hinweg aus der eigentlichen Arbeiterbewegung heraus entwickelten und dann auch gegründet wurden um eben gemeinschaftlich die eigenen Forderungen einmal der Arbeitnehmer gegenüber den jeweiligen Unternehmen und Branchen einmal zu dokumentieren.
> Weiterlesen