Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

genau genommen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für genau genommenÜbersetzung für точно взято

Anzeigen




genau genommen > Übersetzung
Für die Wortsuche genau genommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: genau genommen englisch - genau genommen polnisch

Für das Wort genau genommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für eigentlichсобственно
Übersetzung für schließlichнаконец

Das Wort genau genommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

) Genau genommen geht bei der Bildung des <strong>Perfekts</strong> um eine <strong>zusammengesetzte Zeit</strong>.
> Weiterlesen