Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

geneigt Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für geneigtÜbersetzung für наклонено

Anzeigen




geneigt > Übersetzung
Für die Wortsuche geneigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geneigt englisch - geneigt spanisch - geneigt italienisch - geneigt niederländisch - geneigt polnisch - geneigt portugiesisch

Für das Wort geneigt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für absteigendнисходящее
Übersetzung für schrägкосо
Übersetzung für nachsichtigснисходительно
Übersetzung für rücksichtsvollпредупредительно
Übersetzung für herzlichсердечно

Das Wort geneigt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schriftneigung</h3>In welche Richtung eine Handschrift tendenziell geneigt ist, sagt viel über die Persönlichkeit des Autors aus.
> Weiterlesen