Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

geringfügigkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für GeringfügigkeitÜbersetzung für незначительность

Anzeigen




geringfügigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche geringfügigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geringfügigkeit englisch - geringfügigkeit spanisch - geringfügigkeit italienisch - geringfügigkeit niederländisch - geringfügigkeit polnisch - geringfügigkeit portugiesisch

Für das Wort geringfügigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Kleinigkeitмелочь
Übersetzung für Nichtigkeitнедействительность
Übersetzung für Bagatelleпустяк
Übersetzung für Bedeutungslosigkeitнезначительность
Übersetzung für Kinderspielдетская игра