Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

geschäftsführung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für GeschäftsführungÜbersetzung für ведение дел

Anzeigen




geschäftsführung > Übersetzung
Für die Wortsuche geschäftsführung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschäftsführung englisch - geschäftsführung spanisch - geschäftsführung italienisch - geschäftsführung niederländisch - geschäftsführung polnisch - geschäftsführung portugiesisch

Für das Wort geschäftsführung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Direktionнаправление
Übersetzung für Führungруководство
Übersetzung für Leitungлиния
Übersetzung für Verwaltungуправление
Übersetzung für Chefшеф

Das Wort geschäftsführung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch im Jahr 2006 gab es hierbei eine Umkehrung dessen, denn der durch die Gründung der Fitnesskette McFit überaus bekannt gewordene Rainer Schaller hatte hierbei nun eben einmal die Geschäftsführung übernommen und zugleich eben auch dessen Mehrheit erworben.
> Weiterlesen