Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

grübeln Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für grübelnÜbersetzung für размышлять

Anzeigen




grübeln > Übersetzung
Für die Wortsuche grübeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grübeln englisch - grübeln spanisch - grübeln italienisch - grübeln niederländisch - grübeln polnisch - grübeln portugiesisch

Für das Wort grübeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für denkenдумать
Übersetzung für findenнаходить
Übersetzung für gerne habenохотно имеют
Übersetzung für halten vonостанавливают от
Übersetzung für meinenдумать

Das Wort grübeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während die Auswahl in Sachen Handytarife oftmals in der heutigen Zeit sehr schnell von statten geht bringt die Frage nach dem richtigen Handy die meisten Menschen dann doch ins grübeln und verlängert den Abschluss eines Mobilfunkvertrages dann doch noch einmal.
> Weiterlesen