Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

großzügigkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für GroßzügigkeitÜbersetzung für широта натуры

Anzeigen




großzügigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche großzügigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: großzügigkeit englisch - großzügigkeit spanisch - großzügigkeit italienisch - großzügigkeit niederländisch - großzügigkeit portugiesisch

Für das Wort großzügigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Edelmutвеликодушие
Übersetzung für Generositätвеликодушие
Übersetzung für Geduldтерпение
Übersetzung für Gnadeмилость
Übersetzung für Großmutвеликодушие