Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

habenseite Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für HabenseiteÜbersetzung für кредитовая сторона

Anzeigen




habenseite > Übersetzung
Für die Wortsuche habenseite wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: habenseite englisch - habenseite spanisch - habenseite italienisch - habenseite niederländisch - habenseite polnisch - habenseite portugiesisch

Für das Wort habenseite wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Guthabenкредит
Übersetzung für habenиметь
Übersetzung für Sollдолжен идти
Übersetzung für Sollseiteдебет
Übersetzung für Kreditкредит

Das Wort habenseite wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Immobilie zudem als private Altersversorgung zu sehen ist zudem eine Möglichkeit, denn immerhin schafft man sich damit nicht nur eben die Mittel um später einmal Mietfrei zu wohnen, sondern zudem schafft man auf der eigenen Habenseite natürlich auch einen Wert den man nicht von der Hand diskutieren kann.
> Weiterlesen