Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

halle Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für HalleÜbersetzung für зал

Anzeigen




halle > Übersetzung
Für die Wortsuche halle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: halle englisch - halle spanisch - halle italienisch - halle niederländisch - halle polnisch - halle portugiesisch

Für das Wort halle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Hangarангар
Übersetzung für Kammerпалата
Übersetzung für Raumпомещение
Übersetzung für Saalзал
Übersetzung für Zimmerкомната

Das Wort halle wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eines dieser Gebäude ist unweigerlich die so genannte Independence Hall, welche in der deutschen Sprache und Literatur auch immer wieder als so genannte Halle der Unabhängigkeit bezeichnet wird.
> Weiterlesen
Das Besondere ist nun nicht die Höhe von gut 73 Metern, sondern vielmehr die Tatsache, dass es eine rund 65 Meter hohe Halle im Zentrum des Bauwerks gibt, welche sich aus der Form des Grundrisses als Parallelogramm ergibt.
> Weiterlesen